Natürlich wohlfühlen!
Seit Oktober 1993 werden in unserer Einrichtung die Leistungsbereiche altersgerechtes Wohnen und vollstationäre Pflege angeboten.

Die PHN Seniorenresidenz GmbH betreibt als modernes und innovatives Dienstleistungsunternehmen im Land Brandenburg in privater Trägerschaft die Einrichtung seit dem 1.1.2009.

Unter dem Leitmotiv “Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren Leben schenken” ist es unser Anliegen dem pflegebedürftigen Menschen in unserer Einrichtung ein behütetes Zuhause zu bieten, Lebensqualität bis ins hohe Alter zu sichern und stets seine Persönlichkeit zu achten.

Unsere erfahrenen, qualifizierten und engagierten Mitarbeiter sichern eine professionelle und qualitätsgerechte Pflege der älteren Menschen unter Beachtung individueller Bedürfnisse. Jeder Bewohner wird entsprechend seines individuellen Hilfebedarfs, nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen und mit pflegefachlicher Kompetenz betreut. Zufriedene Bewohnerinnen und Bewohner bestätigen uns, auf dem richtigen Wege zu sein.

Neu!
Virtueller Rundgang durch unsere Einrichtung